MaritaKarleIntenso0235.jpg

Meine Arbeitsweise

Lebendiges Miteinander mit hohem Anspruch

Nachhaltige Veränderungen erfordern den festen Willen und die Bereitschaft zur kontinuierlichen Gestaltung und Umsetzung. Gegenseitiges Vertrauen und ein reger Gedankenaustausch, Offenheit und eine klare Sprache bringen uns gemeinsam voran. Die intensive Auseinandersetzung mit dem Unternehmen und den persönlichen Anliegen und Fragen meiner Kunden ist grundlegend und entscheidend für den Erfolg. Denn universelle Lösungen für individuelle Aufgabenstellungen gibt es nicht.

„Auf Augenhöhe agieren ist für mich ein Ausdruck der inneren Haltung.“

In meiner Arbeit verbinde ich die langjährige Erfahrung als Personalleiterin und Führungskraft. Diese gewachsene Kompetenz und die ausgeprägte Fähigkeit zum Perspektivenwechsel prägen meine hohe Professionalität - als Managementtrainerin und Organisationsberaterin, als Coach und Mediatorin, als Impulsgeberin und Ideenvermittlerin.

arbeitsweise3.png